Hersteller > Wellemöbel

  • Preis
  • Verfügbarkeit
  • Hersteller

Wellemöbel steht für höchste Qualität und beste Verarbeitung

Der Hersteller Wellemöbel setzt auf Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität ihrer Möbel, ob für das Babyzimmer oder auch das Schlafzimmer. Doch auch ein modernes, individuelles und gleichzeitig zeitloses Design ist dem Hersteller wichtig. Im Mittelpunkt steht hierbei das Wohlfühlen der gesamten Familie in den eigenen vier Wänden.

Schlafzimmermöbel für flexibles und hochwertiges Schlafen.

Die Kleiderschränke von Wellemöbel sind einzeln und individuell zusammenstellbar. Es gibt verschiedene Längen und Breiten, damit sich der Kleiderschrank perfekt und harmonisch in das Schlafzimmer anpassen kann, auch bei Räumen mit problematischen Schnitten. Die Schränke gibt es in 15 verschiedenen Farben. Doch nicht nur die Kleiderschränke gehören in die KleiderSchrankWunder Serie, sondern auch farblich passende Betten, Kommoden und weitere Ergänzungsartikel, wie ein Regal, Schreibtisch oder einen Unterschrank mit Rollen. So kann man sich sein Schlafzimmer individuell zusammenstellen, entweder einen Mix aus verschiedenen Farben wählen oder doch ein einheitliches System.

Individuelle telefonische Beratung
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr / Telefon: 05692 - 980 60 40
iArt_overpic
iArt_overpic
Trustpilot
Nach oben