• Preis
  • Verfügbarkeit
  • Hersteller

Hersteller Germania ein traditionsbewusstes Unternehmen

Der Hersteller Germania verkauft schon seit dem Jahr 1955 Möbel in verschiedenen Ausführungen und Stilrichtungen. Möbel für den Eingangsbereich, für das Wohnzimmer, das Büro und auch für das Bad. Tradition, Zugverlässlichkeit und Innovation sind die drei Grundpfeiler die das Familienunternehmen stützen. Das machte der Hersteller Germania sich zum Anlass und kreiert, nun schon seit geraumer Zeit Möbelstücke für Jedermann. Das Unternehmen hat mit nur fünf Mitarbeitern gestartet, doch schon nach ein paar Jahre wurde eine neue Produktionshalle gebaut. Diese sollte aber lediglich zur Erweiterung dienen. Sehr schnell vergrößerte sich das Unternehmen und bereits im Jahr 1960 wurden 100 Menschen mit einem festen Job belohnt. Das Unternehmen Germania wechst weiter und kann dieses Tempo bis heute halten.

Germania Möbel mit Wohlfühl Faktor

Bis jetzt ist das Unternehmen kontinuierlich gestiegen und hat den Markt immer wieder neu geprägt. Hier wurde stets darauf geachtet, dass die Möbel immer aktuell sind. Das Unternehmen ist heute einer der größten Logistiker, wenn es darum geht Möbel zu versenden. Diese Möbel werden in Eigenregie von der Fertigung an bis hin zur Auslieferung vom Hersteller Germania angeboten. Das Unternehmen ist bekannt für seine tollen Kreationen in Sachen Möbeln. Hier werden Möbel hergestellt, bei denen die Menschen staunen sollen. Aber vorwiegend ist es wichtig, das die Menschen sich mit diesen Möbeln wohlfühlen. Das ist das oberste Anliegen des Herstellers Germania.

Individuelle telefonische Beratung
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr / Telefon: 05692 - 980 60 40
iArt_overpic
iArt_overpic
Trustpilot
Nach oben